Hanser Verlag startet chinesische Website

Der Carl Hanser Verlag München hat nun auch eine Webpräsenz in China. Mit der chinesischen Website verstärkt der Hanser Verlag sein Engagement in einem der größten Märkte der Welt. Als Weltmarktführer im Bereich englischer Bücher zur Kunststofftechnik würdigt der Verlag mit seiner Online-Präsenz die Bedeutung des chinesischen Kunststoff-Marktes.

Die Website präsentiert nicht nur Bücher und die Zeitschrift Kunststoffe International, sondern bietet auch weitere Services wie News, Lizenzen für Übersetzungen, Katalogdownloads oder eine Anbindung an den größten chinesischen Kurznachrichtendienst weibo. Chinesischen Firmen und anderen Interessenten ist damit nun die Möglichkeit gegeben, online die Produkte und Services des Hanser Verlages zu recherchieren.

www.hanserpublishers.cn

Allgemeine Verlagsadresse

Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG
Postfach 86 04 20
D-81631 München
Tel.: +49 89 99830-0
Fax: +49 89 984809
E-Mail: info@hanser.de

Literaturverlag

Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG
Vilshofener Straße 10
D-81679 München

Fachverlag

Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG
Kolbergerstraße 22
D-81679 München